Elektriker, Energieanlageninstallateur oder Mechatroniker (m/w)

Delta-Temp GmbH

Recklinghausen

Energiewesen

Recklinghausen

Elektriker, Energieanlageninstallateur oder Mechatroniker (m/w) Delta-Temp GmbH Recklinghausen Installation, Inbetriebnahme und Deinstallation unserer kältetechnischen Mietanlagen im Bereich Industriekälte und Events / Schwerpunkt Kaltwassersätze; Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten; Analyse und Beseitigung von Störungen.

Temporäre Kälte- Klima- Und Heizlösungen Gehört Zu Den Europäischen Marktführern In Der Vermietung Von Kälte- Und Klimatechnik Für Industrie Gewerbe Und Events Der Online-versandhändler Muss Seine Hallen Klimatisieren Beim Glasproduzenten Fällt Die Kälteanlage Aus Oder Auf Dem Nächsten Weihnachtsmarkt Soll Eine Mobile Eisfläche Für Attraktion Sorgen - Egal Was Es Ist: Wir Liefern Kurzfristig Die Passende Kälte Unsere Mitarbeiter Müssen Sich Jeden Tag Neuen Kundenanforderungen Stellen Und Entsprechende Lösungskompetenz Zeigen Für Unseren Standort In Recklinghausen Suchen Wir Sie Als Elektriker Energieanlageninstallateur Oder Mechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben: Installation Inbetriebnahme Und Deinstallation Unserer Kältetechnischen Mietanlagen Im Bereich Industriekälte Und Events / Schwerpunkt Kaltwassersätze Inspektions- Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Analyse Und Beseitigung Von Störungen Technischer Telefonsupport Administrative Aufgaben: Zb Arbeitsberichte Und Prüfprotokolle Erstellen Wartungsbücher Führen Kundenbetreuung Vor Ort Bereitschafts- Und Notdienst Im Wechsel Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker Energieanlageninstallateur Oder Mechatroniker (m/w) Kenntnisse In Der Mess- Steuerungs- Und Regeltechnik Selbstständige Verantwortungsbewusste Und Kundenorientierte Arbeitsweise Pkw-führerschein Gutes Deutsch Englisch Ist Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Ein Spannendes Arbeitsumfeld Mit Entsprechendem Gehalt Und überdurchschnittlichen Sozialleistungen Wie Z B Weihnachtsgeld Und Vergütete überstunden Ein Servicefahrzeug Mit Kompletter Werkzeugausstattung Ein Mobiltelefon Und Einen Tablet-pc Einen Krisenfesten Arbeitsplatz übernahme Aller Kosten Und Freistellung Für Notwendige Fortbildungen Ein Freundliches Motiviertes Und Vor Allem Tatkräftiges Team Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte Per E-mail An: Markusneumann@com Weitere Informationen über Erhalten Sie Unter Wwwde Servicetechniker Elektrofachmann Elektrotechniker Monteur Industrieelektroniker Elektroanlageninstallateur Instandhaltungsmechaniker Gerã¤teelektroniker Elektroanlagenmonteur Mechatroniker Techniker Elektromechaniker Elektriker Anlagenelektriker Anlagenmonteur Nachrichtentechniker Systemelektroniker Fachelektroniker Elektromeister Per Ab Sofort Frei Schnellstmã¶glich Frã¼hestmã¶glich Nã¤chstmã¶glich Baldmã¶glichst Instandhaltung Wartung Staatlich Staatl Staatl Anerkannter Anerkannte Ihk Elektronik Anlagenbau Anlagen Anlagenwartung Instandsetzung Reparatur Elektroberufe Inbetriebnahme Betreuung Elektrotechnik Gebã¤ude Gebã¤udemanagement Ns-stromnetz Ms-stromnetz Industrieelektronikerin Elektronik Kã¤lteanlagen Industrieelektronikerin Elektroanlageninstallateurin Instandhaltungsmechanikerin Gerã¤teelektronikerin Elektroanlagenmonteurin Elektrofachfrau Mechatronikerin Technikerin Elektromechanikerin Elektrotechnikerin Servicetechnikerin Elektrikerin Monteurin Anlagenelektrikerin Anlagenmonteurin Nachrichtentechnikerin Systemelektronikerin Fachelektronikerin Elektromeisterin Nordrhein-westfalen Ruhrgebiet Herne Herten Marl Oer-erkenschwick Datteln Waltrop Lã¼nen Bochum Gelsenkirchen Bottrop Gladbeck Essen Oberhausen Dorsten Haltern Oberhausen Mã¼lheim Duisburg Dinslaken Schermbeck Dortmund Elektriker Energieanlageninstallateur Oder Mechatroniker (m/w) Installation Inbetriebnahme Und Deinstallation Unserer Kältetechnischen Mietanlagen Im Bereich Industriekälte Und Events / Schwerpunkt Kaltwassersätze Inspektions- Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Analyse Und Beseitigung Von Störungen Recklinghausen

Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Delta-Temp GmbH (deutschlandweit)

Kälteanlagenbauer / Mechatroniker - Kältetechnik (m/w)
   Delta-Temp GmbH (Recklinghausen)

Elektriker, Energieanlageninstallateur oder Mechatroniker (m/w)
   Delta-Temp GmbH (Recklinghausen)

Linienführer (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Technischer Servicefachmann (m/w/d)
   GLEICHAUF GmbH (Innenstadt)

Psychologe / Sozialpädagoge (m/w/d) Teilzeit
   DRK Kreisverband Märkisch-Oder-Havel-Spree e.V (Gransee)